Oberstufenschüler

Der Onlineshop des Gymnasiums Schwertstraße ist eröffnet!

Im Onlineshop der Schule werden T-Shirts und Hoodies mit dem neu entwickelten Logo des Gymnasiums Schwertstraße angeboten. Diese sind nachhaltig aus Bio-Baumwolle produziert und in vielen verschiedenen Farben und Formen erhältlich.

Die T-Shirts werden in den Kindergrößen 104 – 164 sowie in den Erwachsenengrößen S – 5XL angeboten und kosten zwischen 12,50 € und 20,00 €. Die Hoodies sind in altersbezogenen Größen von XS – XXL verfügbar und kosten zwischen 23,00 € und 32,00 €.

Hoodies

Bezüglich des Aufdrucks heben die Kundinnen und Kunden die Wahl: ein kleines Logo vorn, ein großes Logo hinten, oder beides. Der Bestell- und Bezahlvorgang kann direkt und individuell im Shop vorgenommen werden. Also einfach auf den Link gehen, den Onlineshop unserer Schule kennenlernen und viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!

QR-Code

Artikel: Herr Mayr