Bezirksfinale Volleyball

Die Begeisterung für Volleyball an unserer Schule lässt nicht nach. Nach der Jungenmannschaft WK lll konnten wir als Schwertstraße nun auch mit einer Mixed-Mannschaft WK IV im Volleyball an den Start gehen.

Beim Bezirksfinale in Essen war das Glück zwar zunächst nicht auf unserer Seite, sodass das Los uns für die Vorrunde sehr starke Gegner zuteilte, aber die Mannschaft ließ sich während des ganzen Tages nicht unterkriegen, motivierte sich immer wieder, zeigte tolle Spielzüge und war mit Begeisterung dabei. So gewann sie nicht nur einzelne Sätze, sondern erkämpfte sich am Ende auch noch in einem spannenden Spiel einen Sieg und damit den 8. Platz im Bezirksfinale.

Foto (von links nach rechts): Zara Mengi (6b), Maximilian Gödde (7b), Enes Karaoglan (6c) (vorne): Niklas Gödde (5b)

Artikel: Annika Hoffmeister